Berlin Fashion Week Sommer 2014

14 Veranstaltungen rund um das Thema Mode und die Bread & Butter nur noch im Sommer in Berlin.
Die Fashion Week verändert sich. Unsere Lieblingsmesse ist und bleibt die „Ethical Fashion Show“ im ewerk,
dort trafen wir auf 91 internationale Eco Brands, in einem sehr angenehmen Umfeld. Alle Aussteller waren sehr motiviert, lockere Gespräche mit neuen und bekannten Gesichtern. Die Panorama, eine Messe für die Mitte des Modemarktes, hat einen neuen Standort – mitten in Berlin am alten Funkturm. Die Premium mit ihrer High Fashion Ausrichtung und natürlich die Bread & Butter im ehrwürdigen Flugplatz Tempelhof. Alles sehr spannend und groß. Das heiß drückende Wetter paßte perfekt zur Präsentation der Sommermode 2015: hauchdünne, transparente und weich fallende Stoffe, zarte Spitze.
Wasserfarben von Ozeanblau bis Meergrün, viel Weiss aber auch Gelbnuancen und Korallschattierungen bestimmen das Bild für den nächsten Sommer. Klassiker wie Schwarzweiss, Streifen und Punkte vervollständigen das Ganze. Aber jetzt freuen wir uns schon sehr auf die Auslieferung unserer  Herbstware. Ich glaube der Paketwagen kommt…