recolution

Juli 2014 Berlin Ethical Fashion Show.
Da sitzt ein junger Mann und schaut uns schelmisch an. Wir kommen ins Gespräch. recolution heißt das Hamburger Label das Robert und sein Geschäftspartner Jan im Jahre 2010 gegründet haben. Seine Bachelorarbeit über die Gründung von recolution schließt sein Studium der Sozialökonomie ab. Jan ist studierter Kommunikations-Designer. So gibt es eine gute und sinnvolle Arbeitsverteilung.
Was wir da über die modische Ausrichtung von recolution erfahren begeistert uns. recolution steht für lässige, urbane und Norddeutsche Kleidung, die ihrer Leidenschaft entspricht. Leidenschaft für Qualität und Kreativität. Für Gemeinschaft und Ehrlichkeit, für Nachhaltigkeit und Natürlichkeit. Unter dem Label recolution produzieren die beiden Kleidung aus reiner Bio-Baumwolle. Jedes einzelne Stück steht für den Schutz der Umwelt, für den Respekt vor der Natur und der Liebe für die Welt, in der wir alle leben. Sehr schön gesagt.
Da konnten wir nicht anders – jetzt gibt es recolution auch auf der Insel – natürlich nur bei uns…Informationen zu GOTS finden Sie im folgenden Link:

http://www.global-standard.org/de/

gots-logo