LANIUS

Dieses Label ist etwas ganz Besonderes.
Bereits 1999 hatte Claudia Lanius die Vision, ökologisch einwandfreie Rohstoffe mit femininen Stoffen und Silhouetten in Einklang zu bringen.
In ihrem Kölner Atelier entstehen zwei Mal im Jahr die Ideen und Entwürfe, welche dann von ihren Mitarbeiterinnen in liebevoller Detailarbeit umgesetzt werden.
Die verwendeten Materialien sind durchweg sehr hochwertig
z.B. Leinen oder Baumwoll-Cashmere und haben eins gemein: es sind immer biologische Materialien und unter fairen Arbeitsbedingungen gefertigt. Das kann Frau auch als „Organic Fashion Deluxe“ bezeichnen.
Wir haben mit LANIUS ein Label kennengelernt bei dem der Kontakt sehr nah und liebevoll ist und so freuen wir uns die Kollektion ab Herbst 2013 bei uns zu präsentieren. Informationen zu GOTS finden Sie im folgenden Link:

http://www.global-standard.org/de/