Das Kap – ein Inselwahrzeichen.

Paris hat seinen Eiffelturm und Norderney das Kap. Wahrzeichen einer Weltstadt und Wahrzeichen einer kleinen Insel in der Nordsee. Aber leider geht es ihm nicht gut. Darum wird ab Frühjahr 2017 seine Düne zur Großbaustelle und im Sommer wird dieses Bauwerk im neuen Glanz erscheinen – hat uns der Bürgermeister versprochen. Das wollten wir gerne unterstützen und darum wurde aus dem Verkauf des Inselshirts mit dem wunderschönen Kap-Motiv eine mia-coprian-Kap-Spendenaktion. Für uns eine Herzensangelegenheit und den Bürgermeister hats sehr gefreut…

P.S. Kap-Unterstützer-Shirts – die Aktion geht weiter, das Kap wird es freuen.

one comment

  1. Jan - Antworten

    Hallo,
    ich find es super, wenn es das Shirt auch für Kids gäbe. Unsere Kinder stehen total auf das Kap und würden sich sicher vor oder im nächsten Urlaub über so ein tolles Shirt freuen.
    Viele Grüße
    Jan

Hinterlasse einen Kommentar